Generation 50plus – LebensWert in Kümmersbruck

Bürgermeister Roland Strehl beim Rollator-Tanz - Foto: Pressedienst Wagner

Bürgermeister Roland Strehl beim Rollator-Tanz - Foto: Pressedienst Wagner

KÜMMERSBRUCK. Am Sonntag (10.11.) zeigte die Gemeinde Kümmersbruck in den Räumen der Mittelschule, wie lebenswert Kümmersbruck für die Generation 50plus ist.
Viele Aussteller (Firmen, Verbände und Vereine) präsentierten sich den (zukünftigen) Senioren. Besonderen Zulauf hatte wieder einmal der Pedelec-Simulator der Verkehrspolizeiinspektion Amberg, aber auch der Stand der Kriminalpolizei war stets umlagert.
Ein Highlight war der „Rollator-Tanz“, bei dem auch der Bürgermeister Roland Strehl vorbildlich mitrollte.
Unseren Bericht dazu veröffentlichte die

  • Amberger Rundschau
Die Amberger Rundschau berichtete in der Ausgabe vom 20.11.2019 über die Veranstaltung in Kümmersbruck
Die Amberger Rundschau berichtete in der Ausgabe vom 20.11.2019 über die Veranstaltung in Kümmersbruck